Dienstag, 13. Februar 2018

Angekommen!

Heyho,


wie ihr im Titel lesen könnt! ICH HABS GESCHAAAFFT!
Jep, 3 Tage Fahrt ist schon lang. Aber ich habs mir schlimmer vorgestellt. Spanien zu durchfahren ist eigentlich wunderschön, dieses Land ist so mega vielseitig!


In Avignon haben wir leider kaum was gesehen, deswegen kann ich davon wenig erzählen. Aber Peñíscola war ein Träumchen! Ein wunderschönes Dorf! Ich mache auch noch einen Extra-Post mit Fotos. Leider ist der Ort im Februar aber wie ausgestorben- keine Menschenseele war auf der Straße, alle Restaurants und Hotels waren geschlossen, in den Fenstern hat kein Licht gebrannt. Es hatten vielleicht im ganzen Ort 5 Restaurants offen. Wir haben uns sagen lassen, dass hier erst ab April Leben herrscht.


Nunja, Sonntag bin ich dann in Málaga angekommen. Am Abend hab ich mich dann auch mit 2 meiner Mädels getroffen und es war tatsächlich ein bisschen komisch. Ich war soooo krass nervös und aufgewühlt, ich weiß nicht, ob das an der langen Fahrt lag oder dem Gedanken, dass ich jetzt wieder ein halbes Jahr hier lebe, aber ich hab den ganzen Abend sogar leicht gezittert. Dementsprechend war ich auch recht still an dem Abend. Aber meine Mädels meinten, dass ich mir keine Sorgen machen soll und die Anspannung die Tage bestimmt schnell von mir abfällt.


Am Sonntag hatte ich auch eine Anzeige in verschiedenen Facebookgruppen geschaltet, dass ich eine Wohnung suche, und hab mir die erste auch schon gestern anschauen können. Aber heute hatte ich dann die zweite Besichtigung- und diese Wohnung wird jetzt meine! Ich werde mit 2 Mädchen, 18 und 22 Jahren zusammenleben, sie sind beide super lieb, studieren und haben eine Katzeeee!!!! (Omg ich liebe Katzen so sehr). Mein Zimmer ist nicht groß, vll 10-11 qm, aber immerhin hat es ein 1,40m Bett, hehe. UND ES GIBT EINEN GEMEINSCHAFTSPOOL,MUHAHA! Ich hab mich so mega gefreut, als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich das Zimmer kriege! Ab März werde ich dann dort einziehen.


Ja, ansonsten gibt es gar nicht so viel zu erzählen. Heute war ich mit meiner Mami in Frigiliana, einem wunderschönen andalusischen Dorf. Davon werde ich auch noch Bilder hochladen. Morgen fliegt sie dann heim. Und am Freitag geht es dann endlich wieder auf die Rolle mit meinen Chicas<3
Un besito,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen